Je suis Didi - mein letztes Bild

Je suis Didi - mein letztes Bild

Eine Produktion des Büro für visuelle Medien Bern (Redaktion: Hugo Sigrist) 
und leeproductions Herrenschwanden (Redaktion Lee Thüler).

Ein Dokumentarfilm von Markus Baumann und Lee Thüler

Walter «Didi» Divernois, Maler von 86 Jahren aus Boll, erzählt über sein «Malerleben» und malt dabei sein letztes Bild. Über fünfzig Jahren malte er monochrome, nichtfigurative Bilder. Verschiedene Ausstellungen in der Schweiz, Amerika und Asien haben ihm eine bescheidene Anerkennung beehrt. Seine Bilder haben in Sammlungen und Institutionen Platz gefunden, aber der grosse Durchbruch hat er nicht geschafft. Neben dem Malen ist die Musik seine zweite Leidenschaft. In seinem Atelier in Boll steht ein Flügel und ein grosses Schlagzeug. Oft hat er Musiker, wie der Saxophonist Céderic Bovet oder die Pianistin Iris Gerber zu Gast, die mit ihm zusammen improvisieren.

DVD Film

Die DVD des Films, inklusive Bonusmaterial mit deutschen, englischen und französischen Untertitel und Bonus CD ist in Produktion. Bestellung werden unter info_at_obscurastar.ch entgegengenommen.

Preis CHF 48.00 inklusive Porto (CH).

Die Auslieferung der DVD/CD erfolgt per Rechnung.

Büro für visuelle Medien

Sandrainstrasse 3
3007 Bern
visuellemedien_at_sunrise.ch

Copyright

Das Copyright der auf dieser Webseite publizierten Fotos, Filme und Texte, ausser sie sind speziell gekennzeichnet, liegt beim Büro für visuelle Medien.

Design by bluesign.ch