Deep Horizon - seeing the invisible

Deep Horizon – seeing the invisible


George Steinmann – Live Bluesperformance in Sàpmiland, Nord Norwegen, Oktober 2018.

Georg Steinmann zählt international zu den spannendsten Kulturschaffenden, die sich als Künstler mit Fragen der Zukunftsfähigkeit, mit Nachhaltigkeit und der Rolle des Künstlers in der Gesellschaft beschäftigen. Georg Steinmann macht Kunst, die sich einmischt und disziplinäre Grenzen zwischen Musik, Architektur und Wissenschaft überwindet. Als Gestalter arbeitet er mit unterschiedlichsten Medien, von Video und Fotografie über Installationen bis hin zu Wandmalereien und Arbeiten auf Papier.

Während einem Jahr begleite ich Georg Steinmann mit Kamera und Mikrophon und versuche seine Motivation und seine künstlerischen Arbeiten zu ergründen und erfahrbar zu machen.

Büro für visuelle Medien

Sandrainstrasse 3
3007 Bern
visuellemedien_at_sunrise.ch

Copyright

Das Copyright der auf dieser Webseite publizierten Fotos, Filme und Texte, ausser sie sind speziell gekennzeichnet, liegt beim Büro für visuelle Medien.

Design by bluesign.ch